Qualitätsmanagement im Sozialbereich

Mit Beratung und Software setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Für einfachere Prozesse und zufriedenere Mitarbeiter.

Im Qualitätsmanagement für den Sozialbereich geht es nicht nur um die Einhaltung von Standards, sondern vor allem um die Zufriedenheit unserer Nutzer und Mitarbeiter:innen. Deshalb setzen wir auf eine Kombination aus individueller Beratung und innovativer Software, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten und eine motivierende Arbeitsumgebung zu schaffen. So können wir die Bedürfnisse unserer Nutzer optimal erfüllen und unsere Mitarbeiter:innen weiterentwickeln.

Vorteile eines Qualitätsmanagements

Das net.ter Qualitätsmanagement geht spezifisch auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen einer sozialen Einrichtung ein. Es findet eine enge Zusammenarbeit mit den leitenden Mitarbeiter:innen und den Teams statt, indem z. B. regelmäßige Feedbackrunden durchgeführt werden. Zudem bieten wir spezielle Schulungen und Fortbildungen für Ihre Mitarbeiter:innen. Anforderungen und Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen werden abgefragt und individuelle Probleme gelöst. Das bringt zum einen den Vorteil, dass Ihre Mitarbeiter:innen zufriedener sind und zum anderen, dass das Wohlbefinden der Kunden durch bessere Abläufe gesteigert wird. Das führt zu einem gesteigerten Selbstwertgefühl und einer höheren Arbeitsmotivation.

Beratung und Software – das perfekte QM

Nachhaltige Prozesse gegen hohe Personalfluktuation

Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich Datenschutz und Qualitätsmanagement

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Gerne beraten wir Sie zu den Themen Qualitätsmanagement und Datenschutz oder informieren Sie zum neuen Hinweisgeberschutzgesetz
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